Hold the line, please

Wieder kein (richtiger) neuer Eintrag, tut uns leid. Im Moment haben wir einfach wahnsinnig viel zu tun und nicht die noetige Zeit um etwas Anstaendiges zu schreiben.
Grund dafuer: Wir sind seit einer Woche in Peru, momentan in Huaraz (die "kleine Schweiz Perus"  ) und werden morgen einen 7-taegigen Trek starten. Wir hatten alle Haende voll zu tun mit Vorbereitungen und schaffen es jetzt gerade noch euch das mitzuteilen, bevor wir morgen frueh um 5 Uhr schlaftrunken aus den Federn taumeln, hoffentlich.

Also, wir werden uns danach sicher mal richtig Zeit fuer das Getippsel nehmen, denn wir haben einiges aufzuarbeiten. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht...

Bis fruehstens in einer Woche, nehmts uns nicht uebel.
Vertroestende Gruesse

--David und Fani

27.4.08 05:23

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruth (27.4.08 13:21)
merci für euer Lebenszeichen. Ich glaubte schon eine Ewigkeit nichts mehr von euch gehört zu haben, dabei sinds gerade mal zwei Wochen. Werde sofort nach Frankeich weiterleiten, wo P. zur Zeit mit dem Fahrrad und Zelt unterwegs ist.
Ihr habt ja ein anstrengenderes Wochenende als ich, wo ich arbeite... Ich wünsche euch, dass der bevorstehende Trek euch wieder mit Staunen und schönen Erlebnissen entschädigen wird.
Liebste Grüsse
PE+RU


Anita (28.4.08 16:26)
Hoi Fani
Ihr schreibt ja wie die Wilden! Wo bleiben die Fotos??? Wäre toll zu sehen, wie dir die Sonne und der Salsa so bekommen sind!!!
Bei mir ist viel passiert, bin in der Zwischenzeit etwas überraschend nach Zürich umgezogen, gehe aber weiterhin in den Puertoriquena Kurs bei Salsadancers (Santino ist das Pendeln wert! ;-)
Ich freue mich auf deine Rückkehr, hoffe du hast noch eine unvergessliche und atemberaubende Zeit im lateinischen Amerika!
Besos y abrazos para ti, preciosa!
Anita


(5.5.08 12:23)
holla ihr beiden! mein gefühl sagt mir es geht euch gut und ihr habt noch mehr aufregendes, anstrengendes, neues, interessantes, wunderbares erlebt - in einem solchen Fall verstehe ich gut, dass die zeit um mails und blog zu schreiben fehlt...umsomehr freue ich mich auf den nächsten eintrag. wünsche euch vom herzen weiterhin alles gute und schöne in der überzeugung, ihr passt gut auf auf allen entdeckungspfaden. liebe grüsse, tebi, fanika, pa poljubcek,
j

ps. fani, prisla je spet ena skatla, se cela, nisem nic odpirala.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung